U12-D2 Junioren: Klarer Sieg beim VfB Gartenstadt

Die U12 der TSG 62/09 Weinheim trat am 6. Spieltag beim VfB Gartenstadt an und gewannen auch in der dieser Höhe absolut verdient mit 6:0. Die Jungs haben die Marschroute toll umgesetzt und den Gegner von Anfang an unter Druck gesetzt, um schnell den Ball zu erobern und zu Abschlüssen zu kommen. Kerem (19.) und Mettu (22.) trafen zur zwei Tore Führung. Leider wurden zahlreiche Torchancen leichtfertig vergeben. Die zweite Halbzeit begann nach dem gleichen Muster wie die erste, unsere Weinheim Jungs waren eindeutig die spielbestimmende Mannschaft und erhöhten nach schönen und schnellen Kombinationen durch Valentein (41.,48) und Mettu (44.,53.) am Ende auf 6:0. Wir waren unserem Gegner heute sowohl spielerisch wie auch kämpferisch überlegen. In einem einseitigen Spiel hätte nur die Chancenauswertung besser sein können – trotzdem großes Kompliment an die Jungs!

Es spielten: Denis, Fabian, Filip, Kerem (1), Konstantin, Milo, Onur, Rafael, Robin, Valentein (2), Lenny, Mettu (3), Ebubekir

Leave a Reply