U19-A1 Junioren: Derbysieg für TSG Weinheim!

U19-A1 Junioren: Derbysieg für TSG Weinheim!

TSG Weinheim – TSG Lützelsachsen 3:1 (3:0)

Am Samstag, den 19.10.2019 empfing die A1 der TSG 62/09 Weinheim die TSG Lützelsachsen zum Derby.
Schon nach einer Minute durfte die TSG Weinheim jubeln, als Zeh den Führungstreffer erzielte. Der Matchplan der Hausherren ging also direkt auf, die Gäste konnten ihren Matchplan schon zu Beginn verwerfen. In der Folge hätte unsere TSG noch höher in Führung gehen können, sogar müssen, doch die Chancen blieben ungenutzt. Lützelsachsen fand zu keinem Zeitpunkt in der ersten Halbzeit ins Spiel und es war eine Frage der Zeit bis das 2:0 für Weinheim fiel. Dies geschah in der 38.Minute durch Veigel. Nur zwei Minuten später fiel das 3:0 durch ein Eigentor.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste zwar besser ins Spiel, doch Weinheim dominierte weiterhin. Was der Heimmannschaft fehlte waren die Tore. Den einzigen Treffer in der zweiten Hälfte erzielten die Gäste in der 77.Minute.
Hambrecht, Werner, Tilgner, Buske, Rühle, Aksahin, Marx, Amiri, Veigel, Mora Hernandez, Zeh, Hüwelmeier, Kimber, Neumann, Ahmadi, Wittmann