U16-Junioren schaffen Kreisliga Qualli

U16-Junioren schaffen Kreisliga Qualli

Am Sonntag Nachmittag war die Mannschaft der Spvvg 07 Mannheim Gast beim Heimspiel der B2 Jugend der TSG 1862/09 Weinheim. Von Anfang an nahmen die Weinheimer das Heft in die Hand, waren drückend überlegen und erspielten sich Chance auf Chance. Einzig der sehr gut aufgelegte Gästekeeper verhinderte in der Anfangsphase ein Gegentor, ehe in der 15 Minute das verdiente 1:0 für die TSG fiel.Halbzeitstand dann 3:0.
Die spielerische Überlegenheit setzte sich auch in der 2.Hälfte fort und so nutzten die Weinheimer noch 2 ihrer vielen Chancen zu weiteren Toren zum endgültigen Endstand von 5:0.
Kader: Aniol / Thunder/ Aljumma / Gosani / Yasar / Benbougdi/ Erciyab/ Özel / Carrascal-Redondo/ Kocapinar / Fischer / Rathai / Öztas/ Yöndem / Ali / Vardanashvili.