U17-Junioren beenden die Hinspielrunde mit einem Sieg

U17-Junioren beenden die Hinspielrunde mit einem Sieg

Die TSG 62/09 Weinheim beendete die Landesliga Rhein-Neckar Hinspielrunde erfolgreich mit
einem 3:1 Sieg gegen JSG Steinsberg. In der ersten Halbzeit kam die TSG Weinheim, dominant
des öfteren zu Torchancen, die letztendlich nicht verwandelt wurden.
Anfangs der zweiten Halbzeit wurde die TSG 62/09 Weinheim jedoch für Ihre gute Vorarbeit
belohnt und konnte durch Tor von Marc Tormo den Führungstreffer erzielen. Kurz danach jedoch
gelang, unglücklich für die TSG Weinheim, den Gästen das Ausgleichtor. Spät aber verdient
trafen noch Paul Kleinert und Metehan Kocapinar zum 3:1 Sieg für die TSG.

Es spielten: Kallis, Cellary, Becker, Behrendt, Kilian, Atak, Puga, Kleinert, Geißinger, Lorenzo-Berenjeno,
Tormo, Sahin, Thomas, Maier, Gojani und Kocapinar.