Gutperle - Cup 2020 vom 2. bis zum 6. Januar 2020

Gutperle – Cup 2020 vom 2. bis zum 6. Januar 2020

Das Silvester-Feuerwerk ist verschossen worden, aber die TSG 1862/09 Weinheim lässt es zu Jahresbeginn noch einmal so richtig krachen! Der traditionelle Gutperle-Cup feiert 2020 ein kleines Jubiläum. Bereits zum 15.Mal wird der Ball in der Sporthalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule rollen.
Namenhafte Jugend Mannschaften wurden eingeladen. Darunter sind unter anderem die Jugendmannschaften der TSG 1899 Hoffenheim und des SSV Reutlingen 1905. Wie werden sich unsere Jugendmannschaften gegen solch große Gegner schlagen?
Bei den Erwachsenen wird es aber nicht weniger spannend. Kann die TSG Lützelsachsen zum dritten Mal in Folge gewinnen? Bleibt der Pokal in Weinheim? Oder gewinnt eine Mannschaft mit der niemand rechnet? Viele Fragen sind zu klären und sie werden geklärt:
Vom 2. bis zum 6.Januar 2020 in der Sporthalle der Dietrich-Bonhoeffer- Schule. Die TSG freut sich auf ein tolles Turnier und hofft zahlreiche Eltern, Fans und interessierte Zuschauer begrüßen zu dürfen!

Die Turnierpläne und Turnierbestimmungen finden sie HIER:

https://www.tsg6209weinheim.de/spielplaene/