Nachruf Ulf Wagner

Nachruf Ulf Wagner

Die Fußballabteilung der TSG 1862/09 Weinheim trauert um ein verdientes aktives Mitglied:
Ulf Wagner

Ulf ist bei der Ausübung seines Lieblingssports, welchen er jahrelang mit Leidenschaft ausgeübt hat, im Alter von 54 Jahren im Kreise seiner geliebten AH am Heiligabend 2019 verstorben. Ulf war in den vergangenen Jahren bei der TSG ein sehr geschätzter Fußballer und Funktionär.

Die Fußballabteilung spricht ihr tiefes Mitgefühl seiner Frau und den drei kleinen Töchtern aus. Ein fröhlicher Mensch bleibt uns in Erinnerung und Ulf wird uns allen fehlen.

Die Beerdigung findet am 2. Januar 2020 um 11:00 Uhr in Oberflockenbach statt.

Weinheim, den 30. Dezember 2019

Fußballabteilung „TSG 1862/09 Weinheim“

Darko Vučić. Abteilungsleiter
Steffen Herdner, Breitensport
Lars Beckenbach, Leiter AH (Ü32)

TSG 1862 Weinheim e.V.
Waidallee 2/1
69469 Weinheim