U15 Junioren: Vorbereitungsspiele

U15 Junioren: Vorbereitungsspiele

Nach der Hallenrunde ging es für die Jungs der U15 an diverse Vorbereitungsspiele zur Rückrunde.
Am 02.02. empfing die U15 die Mannschaft von Rot-Weiss Darmstadt aus der hessischen Verbandsliga. Nach sehr druckvollem Beginn der Gäste spielte sich die Mannschaft darauf ein und kam nach und nach besser ins Spiel. AM Ende hieß es 2:0 für die TSG 1862/09 Weinheim.
Am 07.02. ging es ebenfalls zu Hause gegen TUS Altrip, ebenfalls eine Vertreter aus der Verbandsliga, allerdings aus der Pfalzliga, auch dieses Spiel ging verdient mit 4:1 an die TSG.
Mit einem 4:2 Sieg gegen den VfB Rauenberg (Landesliga) schloss die TSG erfolgreiche Testspiele nunmehr ab.
Damit aber nicht genug. Für die TSG geht es am 22.02. gegen die Spvgg Neu-Isenburg, am 25.02. gegen den FC Bensheim, am 27.02. gegen Germania Forst und am 29.02. gegen die SG Heidelberg-Kirchheim bevor dann die Runde in der Verbandsliga wieder losgeht.