Absagen durch Corona und eine tolle Neuigkeit

Absagen durch Corona und eine tolle Neuigkeit

liebe Freunde der TSG, liebe Fußballfreunde,

der BFV hat entschieden dass der Spielbetrieb, aufgrund des Coronaviruses, in den Ligen von der Verbandsliga abwärts bis zum 23.März eingestellt wird. Was danach passiert ist noch unbekannt.

Zudem wurde der U-12 Bundesligavergleich am 29.03 bei uns im Sepp-Herberger Stadion abgesagt.

Hinter dem Bergstraßen Cup steht noch ein Fragezeichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Passt auf euch auf!

Zum Schluss gibt es aber auch eine tolle Neuigkeit. Behcet Öztürk nahm in Edenkolben erfolgreich an der Prüfung zur DFB-Trainer-B-Lizenz teil. Behcet darf nun alle Männermannschaften einschließlich der Oberliga, alle Frauenmannschaften unterhalb der 2.Bundesliga, alle Jugendmannschaften unterhalb der Bundesliga und A- und B-Jugend-Regionalliga, sowie unter Leistungszentren trainieren. Die TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung beglückwünscht Behcet zur bestandenen Prüfung.