U19: Torhüter der Jahrgänge 2002/03 für unsere U19 gesucht

U19: Torhüter der Jahrgänge 2002/03 für unsere U19 gesucht

Für unsere U19 suchen wir noch entwicklungsfähige und -willige Torhüter, um unsere wirklich gute und vor allem spielstarke Mannschaft zu komplettieren, die in der nächsten Saison um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielen möchte.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere uns bitte per Mail (peter.laudenklos@tsg-weinheim.de). Wir bieten Dir neben einem eingespielten Team mit sehr qualifizierten und erfahrenen Trainern (mindestens) einmal pro Woche qualitativ hochwertiges Torwarttraining. Darüber hinaus besteht durch die enge Verzahnung zu der Aktivität die Möglichkeit zur Integration in deren Trainingsbetrieb (adäquate Leistungsfähigkeit vorausgesetzt).

Apropos Aktivität: Dort triffst Du auf zwei Deiner Vorgänger – und auch Dir wird der Weg über die U19 hinaus bei uns offen stehen.

Ist Dein Interesse geweckt – dann freuen wir uns über Deine Nachricht.