U13-Junioren: Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers

Mit einem tollen Auftritt von Beginn an setzten unsere U13 Kids die Kickers Jungs unter Druck und erspielten sich von Anfang an einige gute Tormöglichkeiten. Es wurde leidenschaftlich gekämpft, schnell kombiniert und der direkte Weg zum Tor gesucht. Folgerichtig fiel in der 10. Min das 1:0 durch Necat Elzein und in der 18. Min das 2:0 durch Filip Knapp. Das erste Drittel endete mit einer starken Leistung und dem völlig verdienten 2:0. Das zweite Drittel war ausgeglichen, es gab Torchancen auf beiden Seiten und zwei Großchancen wurden von unserem starken Torwart Denis Radoske mit tollen Paraden vereitelt. Auch das letzte Drittel war ausgeglichen, und Jason Delic erzielte erneut durch eine schöne und sehenswerte Kombinationen in der 46. Min das 3:0. Tolles Spiel und ein schöner Sieg mit einer starken Mannschaftsleistung gegen einen spielstarken und nie aufgebenden Gegner.

Trainerstimmen: Hakki Akbulut/Mesut Özcan: „Wir können sowohl mit dem Auftreten als auch mit der spielerischen und kämpferischen Leistung der ganzen Mannschaft zufrieden sein. Die Jungs haben ihre Spielstärke mit vielen schönen Kombinationen und tollen Toren belohnt. Wir sind auf einem tollen Weg und verfolgen gemeinsam weiterhin konsequent unsere Ziele.“
Es spielten: Radoske, Weihrauch, Elzein, Delic, Lumma, Knapp, Gumen, Eberhardt, Lucic, Kempf, Heuer, Hemmerich, Akbulut

Leave a Reply