U13-D3 Junioren: Steckbrief Nr.1 Luca Servedio

U13-D3 Junioren: Steckbrief Nr.1 Luca Servedio

Wir werden euch ab heute jeden Tag einen unserer 19 Spieler aus der U13-D3 vorstellen.
Die Jungs und Naima haben sich die Mühe gemacht, einen Steckbrief zu erstellen.
Heute startet also unsere Serie.

Den Anfang macht unsere Nr.1 im Tor, Luca Servedio.
Luca spielte schon letzte Saison als 2009er Jahrgang bei den 2007/2008ern mit in der U13-D3 und machte eine bemerkenswerte Entwicklung.
Dabei zeigte er schon letzte Saison tolle Leistungen und war ein guter Rückhalt für das Team.
Seine gute Entwicklung ging auch diese Hinrunde weiter.
Diese Saison war er ein absoluter Ruhepol, zeigt tolle Paraden und Reaktionen und war im eins gegen eins nur sehr schwer zu überwinden.
Auch bei den beiden 9m gegen uns behielt er jedes mal die Oberhand. Wir sind sehr froh ihn in unserem Team zu haben.
Bleib so wie du bist und mach weiter so.