U13-D3 JUNIOREN: STECKBRIEF NR.14 Tim Rio Richter

U13-D3 JUNIOREN: STECKBRIEF NR.14 Tim Rio Richter

Heute stellen wir euch unsere Nr. 14 Tim Rio Richter vor. Er ist im Tor ein Ruhepol, dirigiert seine Vorderleute und hat ein großes Talent vermeidlich unhaltbare Bälle zu entschärfen. Mit seiner Reaktionsfähigkeit zählt er zu den besten Torhütern des Jahrgangs 2008. Diese Saison spielte Tim vermehrt im Feld und ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Im Team hat er den härtesten Schuss und bringt gleichzeitig auch die nötige Genauigkeit mit, den Torschuss oder langen Pass präzise auszuführen. Er gibt immer Vollgas und gibt nicht auf. Auch er hat maßgeblichen Anteil am gemeinsamen Erfolg. Wir sind froh und glücklich ihn in unserem Team zu haben. Bleib so wie Du bist und mach weiter so…