U10-Junioren Die „Bewährungsprobe“

U10-Junioren Die „Bewährungsprobe“

U10 TSG 1862/09 Weinheim – U10 FC Concordia Eschersheim 28:1

Mit der U10 von Concordia Eschersheim war am Samstag nach dem Restart der 4. Testspielgegner zu Gast im Sepp-Herberger-Stadion. Es sollte ein entspannter Vormittag für das Weinheimer Team werden und die Gäste aus Frankfurt wurden mühelos mit einem 28:1 Sieg nach Hause verabschiedet.

Taycimen , Banser (2), Ceylan (2), Elsasser (2), Lutz (1), Radoske (1), Rau (1), Schreiner (1), Schumacher (3), Steyn (6), Ysabel Salas (5), Zeynullahu (2), ET (2)

U10 TSG 1862/09 Weinheim – U10 TSV 1905 Reichenbach 4:19

Am Sonntag dann die erste Bewährungsprobe für unsere U10. Diesmal der Gegner die U10 der TSV 1905 Reichenbach. Die sympathischen Gäste aus Reichenbach waren der erwartet starke Gegner und bewiesen auch von Beginn an auf was für einem hohen Niveau sie Fußball spielen können. Allerdings zeigte die Weinheimer Startformation, dass sie auch auf diesem Niveau mithalten kann und hielt ordentlich dagegen. So ging der Gast zwar nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung aber die Weinheimer schlugen mit zwei sehr schönen Toren von Radoske (8. Minute) und Ceylan (10. Minute) zur 2:1 Führung zurück. Die auf allen Positionen und auch in der Breite sehr gut, nahezu gleichwertig stark besetzten Reichenbacher zeigten dies dann auch im weiteren Spielverlauf und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient mit 19:4.

Mühlum, Banser (1), Ceylan (1), Elsasser, Lutz, Radoske (1), Rau , Schreiner, Schumacher, Steyn (1), Ysabel Salas, Zeynullahu