U11-Junioren belegen 2. Platz beim D-Jugend Turnier in Heddesheim

U11-Junioren belegen 2. Platz beim D-Jugend Turnier in Heddesheim

Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm die U11 wieder an einem Turnier teil. Am Samstag stand das D-Jugend Turnier der Fortunen aus Heddesheim an und der erste Gegner war die U12 der TSG 1862/09 Weinheim. Nach einem mutlosen Auftritt musste sich die U11 gegen ein körperlich überlegenes Cevke-Team mit 0:3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel legte man ein wenig den Respekt ab und das Team zeigte in Ansätzen, wozu sie fußballerisch fähig sind, und konnten noch ein 0:1 Rückstand gegen LSV Ladenburg kurz vor Schluss egalisieren. Im dritten Spiel dann endlich, zeigten die Jungs ihr gewohnt sicheres und flüssiges Kombinationsspiel, so dass die FSG Bensheim mit einer souveränen Leistung mit 3:0 besiegt wurde. Auch in den letzten beiden Spielen stellte das Team unter Beweis, dass sie fußballerisch das beste Team des Turniers sind und beide Spiele konnten zu Null gewonnen werden, so dass es in der Endabrechnung mit 8:4 Toren und 10 Punkten aus 5 Spielen hinter der U12 TSG 1862/09 Weinheim zu Platz zwei reichte.
U11 TSG 1862/09 Weinheim
Taycimen , Atik, Banser, Ceylan (1), Elsasser (1), Lutz, Mühlum (1), Rau, Schreiner, Steyn (3), Ysabel Salas (2), Zeynullahu