U15-C3: Guter Auftritt gegen den SSV Vogelstang

U15-C3: Guter Auftritt gegen den SSV Vogelstang

TSG 1862/09 Weinheim III – SSV Vogelstang  4:1 (2:0)

Am 17.07.2021 gab es für die C3 ein großes Programm. Bereits um 13:00 Uhr wurde das Mannschaftsfoto mit 24 Spielern gemacht. Es hat nur Abdul Aziz gefehlt.
Danach folgten die Einzelfotos aller Spieler. Mit insgesamt 25 Spielern sind die Jahrgänge 2009, 2008, 2007 und 2006 in unserem Team vertreten.
Ab 14:30 spielte man dann gegen den SSV Vogelstang. Das Team von Trainer Timm Matz ist neu zusammengewürfelt mit Jahrgang 2009 und 2008.
Zu Beginn des Spiel war eine starke C3 Mannschaft zu sehen, die sich viele Torchancen erspielte aber leider im Abschluss etwas fahrlässig agierte. Erst in der 25. Minute konnte Leonhard mit einem schönen, hohen Distanzschuss das längst überfällige 1:0 erzielen. In Minute 33 traf Mema mit einem ebenfalls schönen Schuss unter die Latte zum 2:0. Der SSV kam in Halbzeit eins nicht einmal zum Abschluss. Entweder stand die Abwehr sehr gut oder das Mittelfeld hat die Konter des SSV direkt unterbunden und selbst mit schnellem Gegenpressing agiert. Auch Seiberling im Tor spielte gut mit, bekam aber keinen Schuss auf das Tor.
Da alle Spieler zum Einsatz kamen wurde viel gewechselt, was dem Spielfluss der C3 etwas schadete. In Halbzeit zwei kam dann auch der SSV zu Torabschlüssen, aber der eingewechselte Servedi machte seine Sache im Tor wieder einmal sehr gut und hielt, was auf das Tor kam.
In der Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann aber das 3:0 für die C3 durch Reinhardt.
Kurz danach erzielte Franješević im Alleingang über die rechte Seite das 4:0 mit einem satten Schuss ins kurze Eck.
Kurz vor dem Ende kam dann Vogelstang mit einem hohen Schuss ins lange Eck zum Ehrentreffer.
Es blieb am Ende beim völlig verdienten 4:1 Erfolg der C3. Nun heißt es weiter trainieren und sich bestmöglich für die neue Saison vorzubereiten.

Es spielten:
Seiberling, Bock, Holzmann, Veselovsky, Leonhard, Rasouli, Mema, Josenhans, Franjesevic, Fandel, Shahojie, Reitzel, Beyaz, Dudka, Servedio, Katan, Aydogan, Kellner, Reinhardt, Kuttig, Yumuk und Breiling