U11-Junioren Zweiter Platz beim MFC Jugend Cup in Mannheim

U11-Junioren Zweiter Platz beim MFC Jugend Cup in Mannheim

Im zweiten Turnier des Jahres war die U11 zu Gast beim MFC Jugend Cup des MFC Phönix 02 in Mannheim. In der Gruppenphase traf man auf die Teams MFC Phönix 3, SC Blumenau, TV Lampertheim, SV 98 Schwetzingen und SC Ludwigshafen. Trotz eher schwachen Auftritten erreichte das Team mit 10:3 Toren und 11 Punkten ungeschlagen den ersten Platz in der Gruppenphase. Im Halbfinale war der 2010er Jahrgang der SG Hemsbach der Gegner, der durch einen Treffer von Lutz mit 1:0 besiegt wurde und so kam es zum Finale der zwei stärksten Teams des Turniers aus Weinheim und dem 2010er Jahrgang des TSV Steinsfurt. In einem spannenden Finale stand es nach der regulären Spielzeit 0:0 und das 9 Meter schießen musste die Entscheidung bringen, das das Team aus Steinsfurt mit 5:4 für sich entschied.
U11 TSG 1862/09 Weinheim
Taycimen, Atik (2), Banser (2), Elsasser (1), Lutz (1), Mühlum, Radoske, Rau, Schreiner (1), Schumacher, Steyn (1), Ysabel Salas (3), Zeynullahu