U12-Junioren: Gelungener Auftakt

U12-Junioren: Gelungener Auftakt

TSG 1862/09 Weinheim – SC Blumenau 11:0 (5:0)

Am Samstag, 18.09.2021, empfing unsere D2-Jugend zum Auftakt der Punktspielrunde die Mannschaft von SC Blumenau. Nachdem die Gäste den ersten Schuss des Spiels auf das TSG-Tor abgegeben hatten, führte der erste Angriff unseres Teams in der 3. Minute zur Führung durch Müller. Unser Team konnte schnell nachlegen und nach 10 Minten stand es bereits 4:0 durch die Treffer von T. Hücker, M. Hücker und Müller, dem auch das Tor zum 5:0-Halbzeitstand gelang. Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team noch 6 weitere Treffer durch T. Hücker, M. Hücker, Saygili und Müller erzielen, die teilweise von Shojaie sehr schön über das Flügelspiel vorbereitet wurden. Bei genauerem Passspiel und noch konsequenterer Chancenausnutzung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen, jedoch waren die beiden Trainer Cevke und Kabeya insgesamt mit dem Rundenstart zufrieden. Am nächsten Spieltag trifft unser Team in Viernheim auf die Mannschaft des TSV Amicitia.
Für die TSG spielten: Musa, T. Hücker (2), M. Hücker (2), Orhan, Steinecker, Wirth, Müller (5), Di Salvo, Shojaie, Lenz, Saygili (2), Kabeya, Jaadan