U9-Junioren: Erfolgreicher Start für unsere F-Jugend

U9-Junioren: Erfolgreicher Start für unsere F-Jugend

Erster F-Jugendspieltag für unsere neue F-Jugend mit dem Heimspieltag in Weinheim
Das Wetter war perfekt, die Jungs waren heiß und alles passte perfekt. So knapp kann man das Heimspieldebüt unserer neuen F-Jugend vom Trainerteam: David Seiberling – Lukas Schuckmann und Jonas Seiberling zusammenfassen. Alle Spieler waren mit viel Eifer und Einsatz bei der Sache. Im Spielmodus „4+1“ wurde gespielt. Die Gäste vom TSV Amicitia Viernheim und vom SV Altlußheim waren mehr als zufrieden von den Rahmenbedingungen die Ihnen auf dem Rasenplatz im Sepp-Herberger-Stadion geboten wurden. Den Eltern und Fans wurden ein paar tolle Spiele geboten und die strahlenden Augen der Kinder trösteten über das frühe Aufstehen hinweg. Alles in allem ein gelungener Beginn der F-Jugend Saison. Bereits am kommenden Samstag ist die F-Jugend der TSG 1862/09 Weinheim wieder Ausrichter der 2. F-Jugendspieltags. Im Spielmodus „3 gegen 3“ nehmen die Mannschaften der TSG 91/09 Lützelsachsen und die Mannschaften des TSV Amicitia Viernheim teil.

Bilder zum Jugendspieltag: https://www.tsg6209weinheim.de/u9-f1-junioren-2019-2020/