U12-Junioren: Ein gerechtes Unentschieden beim VfR

U12-Junioren: Ein gerechtes Unentschieden beim VfR

Am Sonntag, 03.10.2021, traf sich unsere U12-Jugend zu einem Testspiel beim VfR Mannheim. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel mit robusten Zweikämpfen, schönen Spielzügen und Torchancen, die auf beiden Seiten auch durch starke Abwehraktionen bereinigt werden konnten. Dennoch ging unsere Mannschaft durch M. Jacobi in Führung und konnte diese durch H. Shojaie zum 2:0-Halbzeitstand für unsere Jungs erhöhen.
Von diesem Zwischenstand angestachelt erhöhte das VfR-Team in der zweiten Hälfte den Druck und erzielte nach einer unglücklichen Abwehraktion den Anschlusstreffer zum 1:2. Nachdem auf der Gegenseite ein Kopfball von H. Shojaie nur an die Querlatte klatschte, führt ein platzierter Fernschuss des VfR zum 2:2-Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte unser Team nochmals Pech, als ein Schuss von M. Steinecker knapp am Tor vorbei strich. So blieb es jedoch bei einem letztlich gerechten Unentschieden in einem spannenden und für die Zuschauer sehr sehenswerten Spiel.
Am kommenden Samstag, 09.10.2021, empfängt die U12-Jugend die Mannschaft des SKV Sandhofen 2.
Es spielten: Q. Musa, T. Orhan, M. Steinecker, J. Steinecker, L. Wirth, M. Jacobi, D. Duman, A. Saygili, H. Shojaie, M. Jaadan und A. Omar