U15-C3-Junioren: Kauft die Apfelschorle und stellt sie kalt!

U15-C3-Junioren: Kauft die Apfelschorle und stellt sie kalt!

TSG Weinheim – FV Ladenburg 4:1 (1:0)

Letzte Woche habe ich noch sehr vorsichtig über das Thema Meisterschaft geschrieben, heute kann man sagen das Ziel ist ganz nah!
Es war das Spiel auf das ALLE gewartet haben! Der Tabellenführer aus Weinheim empfing den Tabellenzweiten aus Ladenburg zum Topspiel. Heute könnte eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft fallen, umso brisanter war das Duell welches eine Stunde früher als geplant angepfiffen wurde.
Das Spiel begann ohne große Abtastphase und einem frühen Torjubel! Bereits in der 3.Minute ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung durch Handam. Doch was passierte dann? Nichts mehr! Das Spiel verflachte völlig und beide Mannschaften hielten sich mehr im Mittelfeld auf. Dass es das Topspiel 1. gegen 2. war, merkte man kaum noch. Die TSG brachte die knappe Führung in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begann mit einem kleinen Schlag ins Gesicht für die TSG! Kurz nach Wiederanpfiff kassierte man den Ausgleich (37.). Doch die TSG hatte ja Handam in der Mannschaft und dieser erzielte in der 49.Minute das 2:1 für unsere Jungs. Nun lief es für die TSG und Reinhardt traf sogar zum 3:1 in der 57.Minute! Die endgültige Entscheidung besorgte Mema mit einem sehenswerten Freistoßtreffer aus ca. 40 Metern in der 58.Minute. Es hätte sogar 5:1 stehen können…hätte.. können…! In der 64.Minute Minute landete ein Torschuss unserer TSG nur an der Latte. Doch am Ende konnte man die Tabellenführung ausbauen und so kann man entspannt in die Spielfreie Woche (Herbstferien) gehen. Was Thorsten Fandel und Dietmar Lohrer mit den Jungs noch üben sollten, sind die Laola Wellen nach dem Spiel…so ganz klappte das heute noch nicht!
Nach einer Spielfreien Woche geht es zu Hause weiter gegen den SC Blumenau. Anpfiff am Samstag, den 06.11.2021 ist um 09:30 Uhr.

Für die TSG spielten: Beyaz, Bock, Fandel, Franjesevic, Handam, Holstein, Holzmann, Kattan, Kellner, Leonhard, Mema, Reinhardt, Reitzel, Seiberling, Veselovsky

Bilder zum Spiel: https://www.tsg6209weinheim.de/bildergallerie-u15-c3-2018-2019/