U12-Junioren. S T A F F E L S I E G E R!!!

U12-Junioren. S T A F F E L S I E G E R!!!

Nachdem unsere D2-Jugend am vergangenen Wochenende ihr Heimspiel gegen den SV Laudenbach durch die Tore von R. di Salvo, M. Jaadan und L. Müller mit 3:0 gewonnen hatte, fuhr sie am 21.11.2021 als Tabellenführer mit nunmehr 4 Punkten Vorsprung zur SG Hemsbach zum vorletzten Rundenspiel.
Von Beginn an dominierte unser Team und das Spiel entwickelte sich einseitig in Richtung des Hemsbacher Tores. Auf dem sehr kurzen Spielfeld gelang es der SG Hemsbach jedoch, kompakt zu stehen und die Angriffswege für unsere TSG-Spieler einzuengen und dadurch das gewohnt schnelle Flügelspiel zu verhindern. Bei sich dennoch bietenden exzellenten Torchancen bewahrte der gegnerische Torhüter sein Team wiederholt mit tollen Aktionen vor einem Rückstand und so wurden mit einem überraschenden 0:0 Halbzeitstand die Seiten gewechselt.
Kurz nach Wiederbeginn war es dann endlich so weit: H. Shojaie erzielte mit einem schönen Kopfball die längst fällige Führung! Der Bann war gebrochen und A. Saygily und L. Müller erhöhten innerhalb von 3 Minuten auf 3:0 für unser Team. Begünstigt durch einen unglücklichen Abpraller gelang der SG Hemsbach hiernach der Anschlusstreffer zum 3:1; zugleich das insgesamt zweite Tor gegen unser Team in der bisherigen Spielrunde.
Ein weiterer Treffer von L. Müller entschied das Spiel endgültig für unser Team, das nach dem Abpfiff das 4:1-Endergebnis und somit die vorzeitige Vorrundenentscheidung feierte.
Am kommenden Mittwochabend, 24.11.2021 um 17.30 Uhr bestreitet unser Team das letzte Vorrundenspiel im Derby bei der TSG Lützelsachsen; zugleich das Duell des aktuellen Tabellenzweiten gegen unsere Vorrundensieger-Mannschaft!
Für das Siegerteam von Trainer Kerim Cevke spielten (und trafen): T. Hücker, M. Hücker, T. Orhan, M. Steinecker, J. Steinecker, L. Wirth, R. di Salvo, H. Shojaie, M. Jaadan, A. Omar, A. Saygili, L. Müller