U15-C3 Junioren: Vorbericht U15-C3

U15-C3 Junioren: Vorbericht U15-C3

Das letzte Kapitel des Teams der U15-C3 der Saison 21/22 beginnt.
Unsere U15-C3 ist nach der tollen Vorrunde in die Kreisliga aufgestiegen und startet in der Rückrunde zusammen mit den Kreisliga-Teams der Vorrunde, die in der Quali 1 und 2 nicht unter den ersten 5 abgeschlossen haben. Leider wurde unsere starke Mannschaft der Hinrunde das zweite mal etwas auseinander gerissen und musste sich teilweise neu ausrichten. Deshalb haben wir seit Anfang Februar insgesamt 9 Freundschaftsspiele geplant und 7 davon ausgetragen. Es kamen alle 17 Spieler zu ihren Einsatzzeiten und es wurde gerade im Mittelfeld und der Offensive einiges ausprobiert. Besonders gut und hilfreich waren die Freundschaftsspiele gegen JSG Hemsbach/ Laudenbach und Türkspor Mannheim mit den guten und geschätzten Trainerkollegen Ralf Belz und Ronald Masih. (Bild)
Als realistisches sportliches Ziel wäre die obere Hälfte der Tabelle anzupeilen.
Was am Ende herausspringt, wird sich zeigen. Die Jungs und Mädels haben es sich für die Rückrunde auf alle Fälle verdient, in der Kreisliga zu spielen.
Da wir am ersten Spieltag, den 19.03.22 Spielfrei waren, startet das erste Saisonspiel der Rückrunde erst am 26.03.22 um 12:30 Uhr in Weinheim gegen SC Pfingstberg-Hochstätt.