U17-Junioren: TSG 1862/09 Weinheim sagt Danke

U17-Junioren: TSG 1862/09 Weinheim sagt Danke

Es gibt Spiele das wird das Spiel und sein Ergebnis zur absoluten Nebensache. So auch vor 14 Tagen beim Landesligaspiel unserer U17 Mannschaft beim VfB Gartenstadt. In der Schlussphase des Spiels kam es bei unserem Kapitän „David Fink“ zu einem medizinischen Notfall. Nach einem Eckball kam David so unglücklich zu Fall das er seine Zunge verschluckte. Dem schnellen und beherzten Eingreifen von Trainern und Eltern war es zu verdanken das diese lebensbedrohende Situation am Ende ohne weitere Folgen geblieben ist. Bei der heutigen Neuansetzung des Spiels bedankte sich die Abteilungsleitung der TSG 1862/09 Weinheim vor Ort bei den Trainern, Eltern und Helfern und bei den beiden Mannschaften. Dank der schnellen Hilfe kann David Fink demnächst wieder zu seiner Mannschaft auf das Feld zurückkehren.

Bilder:https://www.tsg6209weinheim.de/leistungsmannschaften/u17-b-junioren/bildergalerie-u17-b1/