SPIELBERICHT U17: Wie erwartet schweres Spiel gegen die SGK Heidelberg Kirchheim

Am vergangenen Samstag war die TSG 1862/09 Weinheim zu Gast bei der SGK Heidelberg – Kirchheim Die TSG tat sich von Anfang an schwer. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe die Weinheimer durch ein schön herausgespieltes Tor mit 1:0 in Führung gingen. Es kam in der Folge zu weiteren Chancen für die TSG, unter anderem ein Schuss an den Pfosten. In der 30 Minute glichen die Hausherren aus, durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld fiel das 1:1. Nur 4 Minuten später gelang den Heidelbergern der 2:1 Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich eine deutlich verbesserte TSG 1862/09 Weinheim, folglich fiel auch das nächste Tor in der 50. Minute für unsere Jungs. Abermals durch einen ansehnlichen Spielzug konnten wir zum 2:2 ausgleichen. Jetzt wollten wir mehr und drückten die Kirchheimer in ihre Hälfte, diese blieben weiterhin durch ihre Konter gefährlich. Doch sowohl die Chancen der SGK wie auch die unseren blieben ungenutzt. So mussten wir uns am Ende mit dem Unentschieden begnügen.

SGK Heidelberg Kirchheim– TSG 62/09 Weinheim 2:2

Kader: David Seiberling, Davis Bergbauer, Finlay Mucha, Finn Hoffmann, Helge Wunderlich, Jan Gorges, Leon Eichenauer, Luca Wirth, Lukas Georg Schuckmann, Marc Laudenklos, Milad Hussaini, Mohammad Biazid, Noah Henßler, Luis Alejandro Delgado Brill, Till Woller, Aulon Hoxha, Jakob Reichert

Tore: Leart Berisha (25.), Luca Lion Wirth (50.)

DIE MANNSCHAFT