SPIELBERICHT U19: Überlegener Sieg gegen Gartenstadt


Mit einem deutlichen Sieg konnte sich die U-19 der TSG 1862/09 Weinheim gegen den VFB Gartenstadt durchsetzen und bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Eine lange Abtastphase gab es nicht, denn bereits nach zwei Minuten erzielte Bener Kaya das 1:0 für die TSG. In der 29.Minute erhöhte David Luca Obermann auf 2:0. Die Vorentscheidung fiel erneut durch Obermann in der 42.Minute. Mit dem 3:0 ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte dauerte es gerade einmal fünf Minuten, da netzte Nick Walter zum 4:0 ein. Für Gartenstadt sollte es noch härter kommen, denn in der 75.Minute traf Alen Bozoki zum 5:0. Das berühmte halbe Dutzend machte Kaya in der 80.Minute voll. Das 6:1 durch einen Elfmeter von Maurice-Lyon Popiuk war nur noch Ergebniskosmetik.


TSG 1862/09 Weinheim  – VFB Gartenstadt 6:1 (3:0)

Kader: Can-Luca Orhan, Alejandro Carrascal-Redondo, Nick Walter, Maurice Schaffert, , Jannis Pliatsikos, Luca David Obermann, Berk Said Kilichan, Kerim Kaynak, Vincent Hilgert, Miguel Cellary, Alen Bozoki, Tim Gärtner, Manuel Zirnsak, Felix Bürgermeister, Jannis Lehnert, Bener Kaya,  Oguzhan Kaya,

Tore: Bener Kaya (2., 80.), David Luca Obermann (29., 42.), Nick Walter (50.), Alen Bozokis (75.)

BILDER ZUM SPIEL

Die Mannschaft

zum Team

Teamnews

Dummy Spielbericht