SPIELBERICHT U17: Unnötige Niederlage bei ASC Neuenheim

Am vergangenen Samstag, 12.11.2022, waren wir zu Gast beim ASC Neuenheim und kamen nicht gut in die Partie, wirkten noch etwas verschlafen. Wir waren zwar spielbestimmend, aber zu langsam. Wie aus dem nichts, was das Spiel völlig auf den Kopf stellte, machte Neuenheim bereits in der 6. Minute das 1:0. Danach waren wir zwar weiterhin spielbestimmend, aber wir konnten uns keine Chancen herausspielen, sodass es mit dem 1:0 in die Halbzeit ging.

In der 2. Hälfte lief es besser, wir waren präsenter,  fanden zu unserem gewohnten schnellen Passspiel und erzielten so in der 45. Spielminute das längst überfällige 1:1. Sechs Minuten später erzielten wir den Treffer zum 1:2 . Danach schafften wir es nicht, das nötige 1:3 zu erzielen. Nach einem sehr fraglichen Elfmeter wegen Handspiel kam es zum 2:2 Ausgleich. Danach waren wir total von der Rolle und das Spiel wurde zerfahrener. Die Neuenheimer erzielten letztlich das 3:2 in der 69. Minute und wir schafften es bis zum Schlusspfiff nicht mehr, zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Alles in allem hätten wir das Spiel viel früher für uns entscheiden müssen.

ASC Neuenheim – TSG 62/09 Weinheim  3:2

Kader: Aulon Hoxha, David Seiberling, Davis Bergbauer, Finlay Mucha, Finn Hoffmann, Helge Wunderlich, Jakob Reichert, Jan Gorges, Lennox Schmitt, Leon Eichenauer, Leonard Gölz, Luca Wirth, Luis Alejandro Degado Brill, Lukas Grieser, Marc Laudenklos, Milad Hussaini, Mohammad Biazid, Niklas Strzodulla

Tore: Milad Hussaini (45.), Jakob Reichert (51.)

DIE MANNSCHAFT