SPIELBERICHT U12: richtige Reaktion gezeigt

Am vergangenen Samstag spielte unsere U12 daheim gegen die SpVgg Wallstadt II. Zu Beginn tat sich unsere TSG schwer ins Spiel zu kommen. Dadurch gelang es den Gästen früh mit 1:0 in Führung zu gehen. Nach dem Gegentor zeigte die TSG jedoch die richtige Reaktion und konnte kurze Zeit später den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Zu diesem Zeitpunkt war die TSG klar die bessere Mannschaft und spielte sich mehrere gute Chancen heraus. Von diesen konnte man einige in Tore verwerten und somit stand es zur Halbzeit 4:1 für unsere TSG, was gleichzeitig hochverdient war.

In der zweiten Halbzeit beschränkten sich die Gäste nur noch auf das Verteidigen um nicht noch höher zu verlieren. Unsere TSG konnte sich dennoch weitere Chancen erspielen. Am Ende konnte man kurz vor Schluss noch den Treffer zum 5:1 Endstand erzielen. Durch diesen Sieg steht unsere TSG nach dem dritten Spieltag auf Platz 1 der Tabelle.

TSG 62/09 Weinheim – SpVgg Wallstadt II  5:1 (4:1)

Kader: Jonas Feldrappe, Burak Yatmaz Nils Albrecht, Maxim Schumacher, Niklas Rau, Akim Atik, Mathis Mühlum, Finn Lutz, Max Beutel, Bastian Wagner

Tore: Akim Atik(12.,20.,59.), Max Beutel(15.), Bastian Wagner(26.)