SPIELBERICHT U14: Turniersieg auf dem Dilsberg


Am Christi Himmelfahrt fand das hochspannende Turnier auf dem Dilsberg statt, bei dem sich acht Mannschaften in der Finalrunde duellierten.

Die TSG 1862/09 dominierte die Vorrunde und sicherte sich den ersten Platz, ohne ein einziges Gegentor zu kassieren und zog somit verdient ins Finale ein.
Die Spieler zeigten eine großartige Teamarbeit, technisches Können und eine taktisch disziplinierte Spielweise.
Ein besonderes Highlight war das Elfmeterschießen im Finale, bei dem die TSG Weinheim alle Elfmeter sicher verwandelte. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an das Trainer-Team, bestehend aus Steffen Niebler (Trainer), Terim Tütüncü (Co-Trainer) und Daniel Scholl (Torwarttrainer), für ihre ausgezeichnete Arbeit und Vorbereitung des Teams auf das Turnier.
Besonders hervorzuheben ist Luca Servedio, der als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet wurde. Seine beeindruckenden Leistungen zwischen den Pfosten trugen maßgeblich zum Erfolg U-14 bei.
Das Turnier auf dem Dilsberg war insgesamt ein gelungener Wettkampf, bei dem die Jugendlichen ihr Talent und ihre Leidenschaft für den Fußball unter Beweis stellten.
Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren, Schiedsrichtern, Eltern und allen, die zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen haben.

Hier ist die Rangliste der Finalrunde:

1.Platz TSG 1862/09 Weinheim

2.Platz : JSG Mauer/Lobbach/Meckesheim-Mönchzell 1

3.Platz: SG Heidelberg Kirchheim


Kader: Aykan Alkaya, Carlos Mihalcioiu, Hasan Dinler, Lars Weber, Leon Bock, Luca Servedio, Marcel Fading, Marcel Ryczkowski, Marlon Jacobi, Mats Beckenbach, Mika Meder, Mika Scholl, Nil Michel, Paul Kellner und Yusuf Bezirkan

Die Mannschaft

zum Team

Teamnews

Dummy Spielbericht