U15 Mädchen Spielbericht: Meister BFV Landesliga Staffel 4

Die Begegnung begann mit hohem Tempo. Bereits in der 13. Minute gelang dem JFV Straubenhardt das 1:0. Die TSG 1862/09 Weinheim gab sich jedoch nicht geschlagen und kämpfte hart, um den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Halbzeit, genauer gesagt in der 50. Minute, gelang Marina Beye das viel Umjubelte 1:1.

Nach dem Spiel stand fest, dass der JFV Straubenhardt und die TSG 1862/09 Weinheim die Saison mit der gleichen Punktzahl beendeten. Da es in dieser Staffel kein Torverhältnis zählt, bedeutete das Unentschieden, dass der JFV Straubenhardt gemeinsam mit der TSG 1862/09 Weinheim zum Meister der Staffel 4 gekürt wurde.

Die Mädels können stolz auf ihre Leistungen sein und die Saison als Meisterinnen abschließen.
Die TSG ist stolz auf euch!


JFV Straubenhardt – TSG 62/09 Weinheim 1:1

Die Meisterinnen: Celia Beltran, Charlotte Petzel, Cora Bönisch, Lina Neubauer, Lotta Thumser, Marina Beye, Mia Biehl, Nora Sindlinger, Sofia Gogolin, Rebekka Schmitt, Laura Werner und Nike Wiesner

Trainerin: Gisa Di Bella


Die Mannschaft

zum Team

Teamnews