Herzlich Willkommen Altindal Group, Danke Gutperle

ABSEITS, Kolumne

Liebe Freunde der TSG, liebe Fußballfreunde!

Herzlich Willkommen zum Heimspiel unserer TSG 1862/09 Weinheim gegen den SV Waldhof Mannheim II. Ein herzlich Willkommen auch an die Spieler, Trainer, Betreuer und Fans unserer Gastmannschaft.

Vielen von euch ist es bestimmt schon aufgefallen, doch es gibt bestimmt zwei bis drei Personen die es noch nicht wissen –  wir haben einen neuen Hauptsponsor! Mit der „Altindal Group“ haben wir nicht nur unser Logo auf der Brust, sondern repräsentieren auch den Namen eines erfolgreichen Bauunternehmens.

Die „Altindal Group“ spezialisiert sich auf die Bereiche Hoch-und Tiefbau. Anders gesagt die „Altindal Group“ kümmert sich um die Bereiche Wohnungsbau, Straßenbau, Industriebau und Kanalarbeiten in Weinheim.  Wir heißen die „Altindal Group“ noch einmal Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Bei aller Freude über unseren neuen Hauptsponsor, wir bedauern das Ende der Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Hauptsponsor Gutperle. Gerne denken wir zum Beispiel an die 15 Austragungen des „Gutperle Cup“ Hallenturniers bis 2020 zurück.

Wir danken Werner Gutperle für die vielen Jahre Treue und wir wünschen dem Unternehmen, Herrn Werner Gutperle selbst und seiner Familie  nur das Beste für die Zukunft.

Unserer Mannschaft wünsche ich auch das Beste und das Beste wäre für uns alle der nächste Heimsieg! In diesem Sinne: AUF GEHT’S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen,Ihr/euerSascha Lohrer

Unser Kolumnist


Weitere Kolumnen