News: Qualle kommt nach Weinheim

Am Freitag, den 6.Oktober kommt es hier in Weinheim zu einem Highlight für unsere Jugendmannschaften. Jugend-Schiedsrichter Pascal „Qualle“ Martin, bekannt aus Tik-Tok und Youtube, ist in Weinheim zu Gast.

Nachdem sich der 21 Jährige lange Zeit mit den Gründen für den anhaltenden Schiri-Rückgang im Amateursport beschäftigt hatte, kam ihm die Idee, dieses Thema auf seinem TikTok-Kanal @quallexd001 aufzugreifen.

Seine TikTok-Videos wurden bereits mehr als elf Millionen Mal angesehen. Auf YouTube lässt er seine Zuschauer an seinen Schiedsrichter-Einsätzen teilhaben, indem er sich von Freunden dabei filmen lässt.

Seine Videos werden sogar zum Beispiel von den Bundesliga-Schiedsrichtern Patrick Ittrich und Deniz Aytekin angeschaut.

Ab 17:30 pfeift „Qualle“ bei uns im Sepp Herberger-Stadion Jugendspiele und steht anschließend für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und auf euren zahlreichen Besuch.


WEITERE NEWS