Da kommt was tolles auf euch zu!!!

ABSEITS, Kolumne

Herzlich Willkommen zum heutigen Derby-Heimspiel unserer TSG 1862/09 Weinheim gegen den SV Waldhof Mannheim II. Herzlich Willkommen auch an die Spieler, Trainer, Betreuer und Fans aus Mannheim.

Vor zwei Wochen habe ich einen traurigen Bericht schreiben müssen…ehrlich gesagt wollte ich ihn schreiben. Heute geht es um etwas schönes, etwas richtig schönes, etwas richtig schön schnelles…UNSERE NEUE HOMEPAGE!!!! Die Grundidee zur neuen Homepage hatten Tobias Apfel, Rana Nag und Lars Beckenbach. Vielen Dank an dieser Stelle an euch! Danke auch an Carlos Hartmann, Christian Depperschmidt von „Kerngebiet.Digital“ für die Gestaltung der Seite. Ein ganz besonderer Dank geht an Sanne Jungermann von „Wundermoment.de“! Sanne war während der Gestaltung der Seite unsere „rasende Reporterin“ führte Interviews und vieles vieles mehr. Du hast die Seite mit Leben gefüllt vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten Monaten!

Doch was findet man auf unserer neuen Homepage? Hier der Überblick:

Alles auf einem Blick

Aktuelles:
Alle neudeutsch „News“ auf einen Blick und ganz wichtig die Berichte aus der Kolumne „Abseits“.

Verein:
Alles über den Verein, die Kooperation mit dem SV Unterflockenbach und einige Formulare.

Teams:
Alles über unsere 1.Mannschaft, 2.Mannschaft und unsere AH