Tobias Apfel ist NEUER ABTEILUNGSLEITER

Tobias Apfel

Am Mittwoch, dem 26.10.2022 fand im Hector Sportcenter die Abteilungsversammlung der TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung statt.

Hier ist der Nachbericht des Abends:

Nach der Begrüßung wurde zunächst den verstorbenen Mitgliedern gedacht.

Es folgten die Berichte von Tobias Apfel und Peter Laudenklos. Apfel sprach in seinem Bericht über die aktuellen Entwicklungen in den Abteilungen.
Laudenklos berichtete über den Sportlichen Verlauf.

Nun folgte der Bericht des Kassenwartes Thomas Elsasser der in seiner Rede bekannt gab, dass er das Amt des Kassenwartes nicht mehr fortführen werde.

Es kam nun langsam zum spannendsten Punkt des Abends. Doch zunächst wurden der Kassenwart als auch die Abteilung entlastet. Als nächstes stand die mit Spannung erwartete Wahl des Abteilungsleiters auf dem Programm. Die Wahl gewann Tobias Apfel mit der absoluten Mehrheit.
Stellvertretender Abteilungsleiter ist nun Thomas Felber.

Patrick Marx ist neuer Kassenwart. Kassenprüfer werden Norbert Matl und Philipp Flößer sein.
Die Delegierten sind: David Fink, Klaus Flößer, Philipp Flößer, Rana Nag, Darko Vucic, Heinz Rutz, Paul Weiß, Stefan Haubelt, Chris Bischer, Sven Seiberling und Kerim Cevke.

Als Ersatz der Delegierten fungieren: Patrick Marx, Thomas Felber, Thomas Elsasser, Sascha Gölz sowie Tobias Apfel.

Zum Schluss wurde noch bekannt, dass Heinz Rutz und Hartmut Kadel zum Ende der Saison als Kassierer aufhören werden.

Die TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung gratuliert allen  gewählten und bedankt sich jetzt schon einmal bei Hartmut Kadel und Heinz Rutz für ihre Arbeit in den letzten Jahren.


WEITERE NEWS