Eine Familie für Familien

ABSEITS, Kolumne

Liebe Freunde der TSG, liebe Fußballfreunde!

Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel unserer TSG 1862/09 Weinheim gegen den 1.FC Mühlhausen. Herzlich Willkommen auch an die Spieler, Trainer, Betreuer und Fans aus Mühlhausen.

Herzlich Willkommen auch von mir an unseren neuen Cheftrainer Marcel Abele.

Unsere TSG ist nicht nur eine große Familie, sondern auch ein Familienfreundlicher Verein . Besonders für junge Familienmitglieder. Warum ich das so schreibe, kann man in unserer Jugend sehen. Im Jugendbereich haben wir 17 Geschwisterpaare, davon sind 5 Zwillingspaare. Die letzten Berichte des Jahres nutze ich immer um auf das Jahr zurück zu blicken und DANKE zu sagen. Der Jahresrückblick folgt nächste Woche, heute möchte ich zunächst einmal DANKE sagen. DANKE an EUCH liebe Geschwisterpaare dass ihr bei unserer TSG seid. Ich finde dass ihr einen Bericht verdient habt. Einige von uns wissen nicht dass wir so viele Geschwisterpaare im Verein haben und deshalb bekommt ihr heute diesen Bericht. Es ist toll dass ihr nicht nur euch, sondern auch den Fußball liebt und diese Liebe miteinander in unserem Verein teilt.

Danke an: Abbas und Hamza El-Zain (Zwillinge), Miran und Sidar Ersin (Zwillinge), Berkay und Kuzey Gül (Zwillinge), Max und Tim Hücker (Zwillinge), Aly und Jana Shames (Zwillinge), Mohammed-Reda und Yunus Jaadan, Maxim und Noah Kuhn, Jason und Jamie Lippmann, Mika und Philipp Meder, Alioune und Mouhamed Ndiyae, Can-Luca und Timur Orhan, Ener Ziya und Berke Öztürk, David und Jonas Seiberling, Jan und Mats Steinecker,  Luca und Lasse Wirth, Tim und Theo Wolnik sowie Luis und Mika Zytowski. Schön dass ihr bei uns seid!

Bei Jonas und David Seiberling ist noch besonders zu erwähnen dass sie Trainer in unserer Jugend sind.

Marcel Abele durfte vergangene Woche als unser neuer Trainer den ersten Auswärtssieg feiern…Heute feiern wir alle gemeinsam den ersten Heimsieg der Saison! In diesem Sinne

AUF GEHT’S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen,Ihr/euerSascha Lohrer