News: Nur strahlende Gesichter

Am Samstag, den 02.03.2024 fand vor dem Heimspiel der TSG 1862/09 Weinheim gegen den ASC Neuenheim die erste große Tauschbörse des Stickerstars.de-Sammelalbums statt. Getauscht und gesammelt wurde im Sepp Herberger-Stadion. Nach dem gelungenen Kickoff im Rewe Zentrum von Markus Mauz im Multzentrum Ende Februar kamen auch an diesem Wochenende viele Sammel-und Tauschfreudige Kinder zusammen und man sah nur strahlende Gesichter. Besonders begehrt waren die wertvollen Glitzersticker, diese schenkten sich die Kinder allerdings eher gegenseitig anstatt sie zu tauschen.

Die nächste Tauschbörse findet beim nächsten Heimspiel der TSG 1862/09 Weinheim gegen den VFR Gommersdorf am 16.03 ebenfalls im Sepp-Herberger-Stadion statt. Beginn ist wieder um 14:00 Uhr.