SPIELBERICHT U19: U19-Derby endet kampflos: TSG 1862/09 Weinheim gewinnt gegen TSV Amicitia Viernheim

Derby fällt aus

Das mit Spannung erwartete Derby zwischen der TSG 1862/09 Weinheim und dem TSV Amicitia Viernheim endete leider nicht wie geplant auf dem Platz. Die U19-Junioren Verbandsliga-Begegnung, die für den 16. März 2024 um 17:30 Uhr im Sepp-Herberger-Stadion angesetzt war, wurde kampflos entschieden, da der TSV Amicitia Viernheim nicht zum Spiel antrat.

Kunstrasen bleibt unbespielt

Trotz der Vorfreude und der intensiven Vorbereitung auf dieses Derby blieb der Kunstrasenplatz unbespielt, da die Gäste aus Viernheim nicht erschienen sind. Die TSG 1862/09 Weinheim gewinnt somit kampflos.

Dieses unerwartete Ergebnis mag zwar nicht den Wünschen und Erwartungen der Spieler, Trainer und Fans entsprochen haben, aber dennoch festigt es die Position der TSG 1862/09 Weinheim in der Verbandsliga und bringt wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft ein.

TSG setzt ihren Weg fort!

Die TSG 1862/09 Weinheim setzt ihren Weg in der Saison 23/24 fort und richtet den Blick bereits auf die kommenden Herausforderungen, während der TSV Amicitia Viernheim seine Gründe für das Nichtantreten sicherlich noch erläutern wird.

Wir danken allen Fans und Unterstützern für ihre Treue und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Heimspiel wieder im Sepp-Herberger-Stadion begrüßen zu dürfen.

Auf geht’s, TSG 1862/09 Weinheim!

TSG 1862/09 Weinheim – TSV Amecica Viernheim 3:0 (3:0) kamfplos

Kader: Can Orhan, Joel Kasango, Lennox Schmitt, Joshua Moders, Nico Nimmrich Amoros, Leonard Gölz, Felix Bader, Risgar Ritter, Milad Hussaini, Alejandro Delgado Brill, Finn Schmitt, Mohammad Biazid, Nevio Günther, Maurice Schaffert, Vincent Hilgert, Basil Köhler, Marc Laudenklos, Rafael Ferreira Lopes

Tore:

Die Mannschaft