U19 Spielbericht: U19-Junioren der TSG 1862/09 Weinheim dominieren Freundschaftsspiel gegen SG Bornheim: 5:2-Sieg!

U19-Junioren Freundschaftsspiel: SG Bornheim vs. TSG 1862/09 Weinheim

Die U19-Junioren der TSG 1862/09 Weinheim zeigten eine beeindruckende Leistung in ihrem Freundschaftsspiel gegen die SG Bornheim/GW. Das Spiel fand am 30. März 2024 um 14:00 Uhr auf dem Platz des KR F-Bornheim in Frankfurt am Main statt.

Unter der Leitung von Trainer Hendrik Härtel traten die Weinheimer mit großem Einsatz und Entschlossenheit auf. Schon in der ersten Halbzeit setzten sie sich mit zwei Treffern in Führung. Leonard Gölz eröffnete das Torfestival mit einem Kopfball, gefolgt von Lennox Schmitt, der das zweite Tor erzielte.

Mit komfortabler Führung in die Halbzeit

Mit einer komfortablen Führung ging es in die Halbzeitpause, in der Trainer Nikola Kostadinov seine Bornheimer Mannschaft neu organisierte.

Doch die Weinheimer ließen nicht nach und setzten ihre Dominanz im Spiel fort. Rafael Ferreira Lopes erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 3:0, gefolgt von Basil Daniel Köhler, der das vierte Tor für die TSG erzielte.

Die SG Bornheim/GW kämpfte tapfer und belohnte sich in der 69. Minute mit einem Tor durch Hicham Boujerad, doch die Weinheimer ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Leonard Gölz schlug erneut zu und erhöhte auf 5:1 für die Gäste.

Obwohl Jassine Sekkali in der 84. Minute einen weiteren Treffer für Bornheim erzielte, war es bereits zu spät für eine Wende. Die TSG 1862/09 Weinheim sicherte sich einen verdienten 5:2-Sieg.

Beeindruckende Teamleistung

Mit einer beeindruckenden Teamleistung und effektivem Zusammenspiel bewiesen die U19-Junioren der TSG Weinheim einmal mehr ihr Talent und ihre Stärke auf dem Platz. Ein großes Lob geht an Trainer Hendrik Härtel und sein Team für diese herausragende Leistung.

SG Bornheim – TSG 1862/09 Weinheim 2:5 (0:2)

Kader: Can Orhan, Lennox Schmitt, Joshua Moders, Leonard Gölz, Lukas Kempa, Risgar Ritter, Mohammad Biazid, Marc Laudenklos, Rafael Ferreira Lopes, Basil Köhler, Milad Hussaini, Nicolas Nimmrich Amoros, Joel Kasongo, Philip Fuhrmann

Tore: Leonard Gölz (19., 75.), Lennox Schmitt (23.), Rafael Ferreira Lopes (53.), Basil Köhler (47.)

BILDER ZUM SPIEL