Kolumne Abseits: Und jetzt Werbung

Herzlich Willkommen zum Heimspiel unserer TSG 1862/09 Weinheim gegen den 1.FC Mühlhausen. Herzlich Willkommen auch an die Spieler, Trainer, Betreuer und Fans aus Mühlhausen.

Beim letzten Heimspiel schrieb ich einen Bericht über unseren Besuch in der Weinheimer Hausbrauerei. Danach kam mir die Idee „warum nicht auch die anderen Sponsoren unserer TSG 1862/09 Weinheim vorstellen?“. Ich werde euch unsere Sponsoren kurz vorstellen. Kommen wir also nun zur Werbung, die nicht so lange dauern wird wie im Fernsehen das verspreche ich euch.

Altindal Group – Gemeinsam bringen wir Sie näher an ihre Ziele!

Sucht ihr ein Bauunternehmen, das euer Projekt zuverlässig umsetzt? Der Hoch- und Tiefbau ist die Kernkompetenz der Altindal Group. Als führendes Unternehmen im Hochbau und Tiefbau im Raum Weinheim unterstützen sie kompetent bei der Planung und Umsetzung.

BKK Freudenberg – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Die BKK Freudenberg „Die Fitnesskasse“. Als Fitnesskasse bietet die BKK Freudenberg  umfangreiche Premiumleistungen für Fitness und Gesundheit. Ein direkter, schneller und unbürokratischer Service durch persönliche Ansprechpartner, ergänzt durch praktische digitale Angebote, zeichnet sie besonders aus.

Aroma Supermarkt ist ein Türkischer Markt.

Die freundlichen Mitarbeiter legen größten Wert auf Qualität und Kundenservice. Seit 2008 machen sie Kunden mit exquisiten Produkten glücklich.

BB Bank – „Ich will alles“

Die BBBank ist eine bundesweit tätige, moderne Privatkundenbank. Sie gehört mit rund 460.000 Mitgliedern, einer Bilanzsumme von mehr als 17 Milliarden Euro und einem Kundengeschäftsvolumen von rund 34 Milliarden Euro zu den größten Genossenschaftsbanken Deutschlands.

Einrichtungshaus Jäger

Seit 60 Jahren Spezialist für Gartenmöbel, Möbel und Küchen – Das Einrichtungshaus Jäger in Birkenau.

Martin u. Karch

Ihr hattet einen Verkehrsunfall? Ihr benötigt ein Wertgutachten für Ihr Fahrzeug? Vielleicht braucht ihr auch einfach nur eine neue HU-Plakette oder wünscht euch Beratung beim Kauf eines Gebrauchtwagens oder Oldtimers. Martin u. Karch hat den prüfenden Blick.

Naturin/Viscofan –  Knacker für Kicker

Fast immer, wenn es irgendwo auf der Erde um die Wurst geht, spielen Produkte von der Bergstraße eine wichtige Rolle.

Volksbank Kurpfalz – wir machen den Weg frei

Die Volksbank Kurpfalz handelt zukunftsorientiert, gestaltet aktiv mit und übernimmt Verantwortung für ihr Tun.

So nah – so gut ist das Motto der Stadtwerke Weinheim, denn sie fühlen sich als kommunales Unternehmen mit der Region und ihren Menschen verbunden und sorgen dafür, dass ihr euch wohl fühlt.

SCHÖNES ESSEN – Essen ist unsere Leidenschaft

Schönes Essen liefert Catering, verschönert Events und bietet Wurst- und Fleischwaren in ihren Metzgereien in Gorxheimertal und Laudenbach an.

Go Consult- Ready to GO Consult

Seit 1998 arbeitet Go Consult an Fragestellungen der Personal- und Organisationsentwicklung.

Das Team besteht aus  Konzern- und Mittelstandserfahrenen Beratern, die alle bereits Führungs- und Geschäftsverantwortung hatten und langjährige Erfahrung in deutschen wie in internationalen Konzernen und Mittelstandsbetrieben sammeln konnten.

Sparkasse – „Weil’s um mehr als Geld geht. “

510 Unternehmen, rund 11.000 Geschäftsstellen und etwa 291.000 Beschäftigte – sie alle sind ausschlaggebend für das hochwertige Angebot und den Erfolg der Sparkassen-Finanzgruppe. Ebenso entscheidend: die dezentrale Aufstellung der Sparkassen und ihrer Verbundpartner. Sparkasse.de ist das zentrale Markenportal der Sparkassen, das übergeordnet von den Leistungen berichtet, die von den Sparkassen im Bundesgebiet erbracht werden.

Neos Praxis –  Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.

Als Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie & Sportmedizin ist die Neos Praxis  Kompetenzzentrum für Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- & Bewegungsapparates. Durch ihre langjährige Tätigkeit verfügt die Neos Praxis über ein breites Fachwissen und Erfahrungswerte, die es ihr erlaubt, im Einklang mit modernsten Behandlungsmethoden die optimale Therapie einzuleiten.

Allianz Team Apfel –  hoffentlich Allianz versichert

Familien sind die soziale Basis unserer Gesellschaft. In der Familie lernen wir, unsere ersten Schritte zu gehen. Sie begleitet uns ein Leben lang und schenkt uns Sicherheit und Geborgenheit. Genauso wollen Tobias Apfel & Holger Wittmann dich und deine Familie betreuen.

Das war die Werbung, jetzt geht es weiter mit dem Spiel unserer TSG 1862/09 Weinheim gegen den 1.FC Mühlhausen. Es geht um drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Kommentiert wird euch das Spiel von niemanden. In diesem Sinne: AUF GEHT’S WOINEM!!!

Ihr/euer

Sascha Lohrer