U16 Spielbericht: U16 schlägt auch Landesligist FG 08 Mutterstadt
Platz eins, 15 Punkte, 72:3 Tore – so lautet die eindrucksvolle Bilanz der U16 der TSG 1862/09 Weinheim in der Qualifikation zur B-Junioren-Kreisliga. Die Runde begann für die Elf des Trainer-Teams Christian Beck/Alejandro Delgado/Kevin da Silva Arnold mit einem 24:1-Kantersieg gegen den SV Schriesheim, auch gegen den ASV Feudenheim (21:0) sowie den TSV Amicitia Viernheim II (10:0) wurde es zweistellig. Kaum minder deutlich waren die weiteren Dreier beim SC Käfertal (8:2) und beim VfB Gartenstadt (9:0).
Gemeinsam mit dem ebenso verlustpunktfreien Lokalrivalen TSG Lützelsachsen führen die jungen Weinheimer die Tabelle mit großem Vorsprung an. Auch die drittplatzierte JSG Nördliche Bergstraße hat gute Chancen, sich für die Aufstiegsrunde im neuen Jahr zu qualifizieren.
Das eigentlich spielfreie Wochenende nutzte die U16, um sich mit dem Landesligisten FG 08 Mutterstadt zu messen. Und auch gegen die klassenhöheren Pfälzer setzte die TSG ihre Siegesserie fort – nach Toren von Leonard Beck (19., 68.) und Ibrahim Kandogmus (77.) gelang ein verdienter 3:1-Erfolg.
Kader: Jan Lukas Schwab, Ivano Stambolic, Miran Önel, Mika Meder, Emir Can Duman, Felix Hörr, Raphael Borlinghaus, Emilian Ort, Marlon Mlinac, Leonard Beck, Ibrahim Kandogmus, Elijah Brossel, Marlo Sangeorgean, Dorentin Recica, Matteo Zuna, Jannik Aaron Jaap, Ilian Mema, Joel Schäfer
Die Mannschaft
Teamnews
Nothing found.

