SPIELBERICHT U13: gleich ein echter Kracher

Zu Beginn der neuen Saison erwartete unsere TSG gleich ein echter Kracher. Zu Gast war am 1.Spieltag der SV Waldhof Mannheim. Nach einer guten und intensiven ersten Halbzeit zwischen unserer TSG und dem SV Waldhof Mannheim stand es Leistungsgerecht 2:2, dabei lag die TSG zweimalig in Führung.

In der zweiten Hälfte erspielte sich unsere TSG ein deutliches Chancenplus, konnte diese aber nicht für sich nutzen und so kam es, dass der Gegner durch einen Freistoß in der 52. Spielminute in Führung ging. Unsere TSG gab nicht auf und kam nur 2 Minuten später zum hochverdienten 3:3. So blieb es auch bis zum Spielende. Am Ende waren alle Beteiligten mit dem Ausgang des Spiels zufrieden, wobei ein Sieg für unsere TSG in Anbetracht des deutlichen Übergewichts an Chancen in der zweiten Halbzeit auch verdient gewesen wäre.

TSG 62/09 Weinheim – SV Waldhof Mannheim 3:3

Kader: Jonas Kersting, Jonas Feldrappe, Hannes Schreiner, Pit Krüger, Alban Zeynullahu, Leon Mutsch, Akim Atik, Kaspar Scherf, Bela Zepp, Finn Pentz, Mathis Mühlum, Bastian Wagner