SPIELBERICHT U13: Derbysieg gegen Lützelsachsen

Am Sonntag empfing unsere TSG 1862/09 zum 4.Spieltag die TSG aus Lützelsachen. Nach dem letzten 2:0 Erfolg wollte unsere Mannschaft an die Leistung anknüpfen und den nächsten Sieg einfahren. Die erste Halbzeit verlief deutlich zu Gunsten der Gastgeber. Zur Halbzeit stand es 2:0 für unsere TSG 1862/09. Einziger Negativpunkt war die Chancenauswertung. Es wäre durchaus verdient gewesen das Spiel mit zwei Toren mehr Vorsprung in die Halbzeit zu bringen. So blieb es, trotz der Überlegenheit unserer TSG 1862/09, weiterhin ein enges Spiel. Zur zweiten Hälfte war unsere TSG 1862/09 weiterhin spielbestimmend und konnte die Führung auf 3:0 ausbauen. Dies war auch am Ende das hochverdiente Endergebnis.

TSG 1862/09 Weinheim – TSG Lützelsachsen 3:0

Kader: Jonas Feldrappe, Hannes Schreiner, Finn Lutz, Pit Krüger, Leon Mutsch, Akim Atik, Niel Krüger, Kaspar Scherf, Bela Zepp, Finn Pentz, Mathis Mühlum, Bastian Wagner, Joaquin Bas

BILDER ZUM SPIEL: