SPIELBERICHT U16: Nach Derbysieg weiter ungeschlagen

Die B2-Junioren der TSG 1862/09 Weinheim führen weiter verlustpunktfrei die Tabelle an! Erneut blieb das Team von Baye Fara Sambe vor zahlreichen Zuschauern ohne Gegentor, musste sich den Sieg im Derby bei der TSG Lützelsachsen aber in der ersten Halbzeit erarbeiten.

Mit zunehmender Spieldauer nahm die Überlegenheit aber zu. Es fielen zwei Tore je Halbzeit und damit wurde das Spiel souverän 4:0 Auswärts gewonnen. Die Tore waren sehenswert.

Die Spitze ist noch eng beisammen und bereits am kommenden Samstag empfängt Weinheim den Tabellendritten aus Hemsbach um 15:00 Uhr zum Spitzenspiel.

TSG Lützelsachsen – TSG 62/09 Weinheim 0:4 (0:2)

Kader: Cristiano von Scheidt, Frederic Sindermann, Isni Mema, Janne Schmitt, Jonas Seiberling, Krystian Baranek, Levin Beyaz, Maximilian Rumpf, Miran Ersin, Murat Kurt, Nikola Schmitt, Noel Vitar Arevalo, Paul Kreibich, Sidar Ersin, Tamer Handam, David Hohn, Luca Wirth

Tore: Noel Vitar Arevalo (35.), Miran Ersin (37.), Krystian Baranek (59.), Maximilian Rumpf (79.)

BILDER ZUM SPIEL