SPIELBERICHT U17: Freundschaftspiel gegen den JFV Bensheim/Auerbach

Am 22.03.2023 trafen die B-Junioren des JFV Bensheim/Auerbach und der TSG 1862/09 Weinheim auf dem Kunstrasenplatz Weiherhaus in Bensheim zu einem Freundschaftsspiel aufeinander. Die Flutlichtatmosphäre trug zur Spannung bei.

Weinheim zeigte von Anfang an eine gute Leistung und konnte bereits in der 5. Minute durch Leon Eichenauer das 0:1 erzielen. Jakob Reichert erhöhte in der 14. Minute auf 0:2. Der JFV Bensheim/Auerbach hatte jedoch eine Unachtsamkeit von Weinheim genutzt und Klevis Gashi konnte in der 17. Minute das 1:2 erzielen. Weinheim ließ sich jedoch nicht beirren und konnte durch Leon Eichenauer in der 40. Minute auf 1:3 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gab Weinheim das Spiel jedoch teilweise aus der Hand und der JFV Bensheim/Auerbach konnte einige Chancen erarbeiten. Doch Weinheims Milad Hussaini erzielte in der 55. Minute das 1:4 und entschied damit das Spiel endgültig für sein Team.

Das Spiel endete schließlich mit einem Endergebnis von 1:4 für die TSG 1862/09 Weinheim. Schiedsrichter Simon Winkler leitete das Spiel souverän. Trainer Florian Di Lella vom JFV Bensheim/Auerbach und Trainer Hendrik Härtel von der TSG 1862/09 Weinheim zeigten sich zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaften, auch wenn Weinheim in der zweiten Halbzeit etwas nachließ.

JFV Bensheim/Auerbach – TSG 62/09 Weinheim 2:10

Kader: Davis Bergbauer, Finlay Mucha, Finn Hoffmann, Helge Wunderlich, Leon Eichenauer, Leonard Gölz, Lukas Georg Schuckmann, Marc Laudenklos, Milad Hussaini, Mohammad Biazid,  Noah Henßler, Luis Alejandro Delgado Brill, Jakob Reichert, Leart Berisha, Janne Schmitt

Tore: Leon Eichenauer (5.,40.), Jakob Reichert (14.), Milad Hussaini (55),

Die Mannschaft