SPIELBERICHT U17: TSG 1862/09 Weinheim deklassiert VfB Gartenstadt mit 13:0-Sieg und setzt ein starkes Zeichen im Kampf um die Meisterschaft.

Die TSG 1862/09 Weinheim hat an diesem Spieltag einen beeindruckenden 13:0-Sieg gegen den VfB Gartenstadt eingefahren. Bereits in der 4. Minute erzielte Leonard Gölz das erste Tor für die Weinheimer. Danach ging es Schlag auf Schlag und es folgten weitere Treffer durch Jakob Reichert, Milad Hussaini, erneut drei weiteren Toren durch Leonard Gölz sowie Jan Gorges.

Zur Halbzeitpause stand es bereits 7:0 für die Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit ging es genauso torreich weiter und die TSG 1862/09 Weinheim erhöhte das Ergebnis durch Tore von Lukas Schuckmann, erneut Milad Hussaini, Jakob Reichert, Leon Eichenauer und David Seiberling auf 13:0. Der VfB Gartenstadt hatte keine Chance gegen die starke Offensivleistung der Weinheimer.

In der überaus fairen Party konnte der Schiedsrichter Wilfried Emtmann die Karten stecken lassen, er hatte somit einen ruhigen Abend.

Dieser Sieg war für die TSG 1862/09 Weinheim ein wichtiger Erfolg im Kampf um die Meisterschaft in der Landesliga Rhein/Neckar. Der Trainer Hendrik Härtel wird sicherlich zufrieden sein mit der starken Leistung seines Teams.

TSG 62/09 Weinheim – VfB Gartenstadt 13:0

Kader: David Seiberling, Davis Bergbauer, Leon Eichenauer, Leonard Gölz, Lukas Georg Schuckmann, Marc Laudenklos, Milad Hussaini, Noah Henßler, Luis Alejandro Delgado Brill, Jakob Reichert, Erik Damer, Aulon Hoxha, Lukas Grieser, Till Woller

Tore: Leonard Gölz (4., 21., 26., 27.), Jakob Reichert (14., 58., 78.), Milad Hussaini (23., 45.), Jan Gorges (39.), Lukas Georg Schuckmann (42.), Leon Eichenauer (66.), David Seiberling (80.)