SPIELBERICHT U17: Weinheim gewinnt knapp gegen Meckesheim in der bfv-B-Junioren Landesliga Rhein/Neckar mit 1:0

Heute fand das Spiel der bfv-B-Junioren Landesliga Rhein/Neckar zwischen der JSG Meckesheim-Mönchzell/Lobbach/Mauer und der TSG 1862/09 Weinheim statt. Die Partie wurde um 16:30 Uhr auf dem Platz in Mönchzell angepfiffen.

Bereits in der 15. Minute fiel das Tor zum 0:1 für Weinheim durch die Nummer 10 Leonard Gölz. Trotz einiger weiterer Chancen für Weinheim blieb es bis zur Halbzeitpause bei diesem Ergebnis.

In der zweiten Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften mehr ein Tor erzielen, so dass das Spiel mit einem Endstand von 1:0 für Weinheim endete. Obwohl das Wetter sehr stürmisch war, hatte dies keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Weinheim begann stark und hatte einige gute Chancen, konnte aber zunächst kein weiteres Tor erzielen. Im weiteren Verlauf der Partie verflachte das Spiel jedoch und es gab wenige Höhepunkte. Meckesheim versuchte noch einmal, den Ausgleich zu erzielen, konnte aber keinen erfolgreichen Lucky Punch setzen.

Letztendlich sicherte sich Weinheim mit dem 1:0 Sieg drei wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. Die Spieler können die Partie abhaken und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren. Meckesheim hingegen muss sich mit der Niederlage abfinden und wird in den kommenden Spielen versuchen, wieder zu punkten.

JSG Meckesheim-Mönchzell/Lobbach/Mauer – TSG 62/09 Weinheim 0:1

Kader: David Seiberling, Davis Bergbauer, Finlay Mucha, Finn Hoffmann, Leon Eichenauer, Leonard Gölz, Lukas Georg Schuckmann, Marc Laudenklos, Milad Hussaini, Mohammad Biazid,  Noah Henßler, Luis Alejandro Delgado Brill, Jakob Reichert, Leart Berisha, Janne Schmitt, Aulon Hoxha

Tore: Leonard Gölz (15.)