SPIELBERICHT U17: Erfolgreiche Vorbereitung auf die Rückrunde 2022/2023

Erfolgreiche Vorbereitung der U17 der TSG 1862/09 Weinheim auf die Rückrunde in der Landesliga

Die U17 der TSG 1862/09 Weinheim hat sich intensiv auf die Rückrunde in der Landesliga vorbereitet und konnte bei den Vorbereitungsspielen einige Erfolge verbuchen. Das erste Spiel gegen den TSV Amicitia Viernheim endete mit einem knappen 3:2 Sieg für Weinheim. Das zweite Spiel gegen die SpVgg Neckarelz wurde zwar mit 1:2 verloren, doch das Team zeigte eine starke Leistung.

Im nächsten Spiel gegen den 1. FC Mühlhausen konnte die U17 der TSG 1862/09 Weinheim einen souveränen 2:0 Sieg einfahren. Das Spiel gegen den SV St. Stephan Griesheim wurde zum Torfestival für Weinheim, das Spiel endete mit einem deutlichen 7:2 Sieg. Doch die Freude währte nicht lange, denn im nächsten Spiel gegen den VfL Kurpfalz Neckarau musste sich das Team knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Die Mannschaft ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen und zeigte im nächsten Spiel gegen die Sport-Union Neckarsulm I eine starke Leistung, die mit einem 4:0 Sieg belohnt wurde. Das letzte Vorbereitungsspiel gegen den FV Biebrich 02 endete ebenfalls mit einem Sieg für Weinheim, das Spiel endete mit 2:0.

Das letzte Spiel vor der Rückrunde gegen den Ludwigshafener SC konnte die U17 der TSG 1862/09 Weinheim ebenfalls mit einem 2:0 Sieg für sich entscheiden. Das Team zeigte eine starke Leistung und gewann verdient.

Die Mannschaft und das Trainerteam sind zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung. Die U17 der TSG 1862/09 Weinheim hat gezeigt, dass sie gut vorbereitet ist und sich für die Herausforderungen in der Landesliga gerüstet hat. Nun gilt es, die guten Leistungen in den kommenden Spielen fortzusetzen und weiterhin Punkte zu sammeln.

TSG 62/09 Weinheim

Kader: David Seiberling, Davis Bergbauer, Finlay Mucha, Finn Hoffmann, Helge Wunderlich, Jan Gorges, Leon Eichenauer, Leonard Gölz, Lukas Georg Schuckmann, Marc Laudenklos, Milad Hussaini, Mohammad Biazid,  Noah Henßler, Lennox Schmitt, Alejandro Delgado Brill, Aulon Hoxha, Jakob Reichert, Leart Berisha, Lukas Grießer, Till Woller

DIE MANNSCHAFT