SPIELBERICHT U19: TSG 1862/09 Weinheim und FV Nußloch mit Punkteteilung.

Der Tabellenführer TSG 1862/09 Weinheim traf im Topspiel auf den Tabellenzweiten FV Nußloch.

Die TSG 1862/09 Weinheim startete stark in die Partie und konnte bereits in der 13. Minute durch David Fink in Führung gehen. Finn Schmitt erhöhte in der 24. Minute auf 2:0. Die Weinheimer Jungs waren dominant und setzten den FV Nußloch unter Druck. In der 41. Minute gelang Kerim Kaynak ein weiteres Tor für Weinheim, sodass es zur Halbzeitpause 3:0 für die Gastgeber stand.

Allerdings verlor die TSG 1862/09 Weinheim in der zweiten Halbzeit den Faden und der FV Nußloch kam besser ins Spiel. In der 51., 53. Und 61.Minute fielen die Tore für Nußloch. Trotz einiger weiteren Chancen auf beiden Seiten blieb es bis zum Abpfiff bei diesem Unentschieden.

TSG 62/09 Weinheim – FV NUßLOCH 3:3 (3:0)

Kader: Basil Daniel Köhler, Berk Said Kilichan, Can Orhan, David Fink, Dominik Weil, Finn Schmitt, Janik Senger, Kerim Kaynak, Luca Bauer, Luca David Obermann, Manuel Zirnsak, Maurice Schaffert, Nick Walter, Sami Benbiga, Tim Gaertner, Vincent Hilgert, Nik Schmid, Justin Guender

Tore: David Fink (13.), Finn Schmitt (24.), Kerim Kaynak (41.), Daniel Eggers (51.), Alessio Liborio Cerasa (53., 61.)

BILDER ZUM SPIEL